DAMALS

Alles hat mit der Gründung von VALEMIS in 2013 begonnen. Der Vertrieb von streng nach HALAL standardisierter Speisegelatine von unserer Partnerfirma SELJEL stand im Mittelpunkt unseres Tuns. Mit innovativen Gelatine Fertigungs-Konzepten hat alles begonnen und schon bald konnten unsere HALAL Speisegelatine international positioniert werden. Der Vertrauensbeweis in SELJEL Gelatine wurde schnell erbracht und setzt heute mittels BRC und ISO Qualitätsmanagement-Systemen sowie in Kombination mit den JAKIM/MUI/MUIS HALAL-Zertifikaten ein Alleinstellungsmerkmal. Wir gehen zusammen mit unseren Partnern keine Kompromisse ein, weder bei der Qualität der Rohstoffe noch bei der Herstellung.

seljel_logo.png
 
 

VON GÖNEN ZU IHNEN,

MIT LEIDENSCHAFT

Jede Gelatine-Formulieren entsteht aus unserer Mission, innovative Ideen gepaart mit modernsten Produktionsprozessen und somit  gutes noch besser zu machen. Mit Schweizer Präzision sichern wir in zahlreichen Ländern die uneingeschränkte Produkt-Verfügbarkeit  und garantieren höchste Lebensmittelstandards.  Unsere Qualitätslabors in Gönen arbeiten an Weiterentwicklungen vom Rohstoff bis zur Konfektionierung.

NACHHALTIGKEIT

Für uns ist Nachhaltigkeit ein Grundpfeiler unseres Tuns und die Grundlage für eine faire Marktleistung. Dank vielfältigen Massnahmen schonen wir die Natur, nehmen somit Einfluss auf unseren ökologischen Fussabdruck mit dem Ziel der ständigen Verbesserung. Als Familienunternehmen sind wir stolz auf unsere Grundwerte und investieren auch weiterhin langfristig in die Zukunft.

NEWS

01. Januar 2020

VALEMIS / SELJEL SPEISEGELATINE BOVINE hat das neue HALAL-Zertifikat von Halal Quality Control (HQC).

Unsere HALAL-Zertifikate sind auch mit Referenz zu einzelnen Partien erhältlich.

Die Zertifikate erfüllen folgende Standards: MUI (Indonesien), JAKIM (Malaysia), MUIS (Singapur) und CICOT (Thailand).

 

NEWS

03. November 2017

 

SELJEL, Türkei's erster Speise - & Pharmarindergelatine Produzent

NEWS

17. Juni 2016

 

STATE OF THE GLOBAL ISLAMIC ECONOMY REPORT, publiziert durch Thomson Reuters und DinarStandard, 2016

Der Report befasst sich auf den Seiten 1 - 37 mit der Entwicklungen hinsichtlich HALAL-Food und gibt Ausblick auf die zukünftigen Möglichkeiten in neuen, jedoch auch etablierten Märkten.

State of the global islamic economy repo

KONTAKT

ADRESSE

SOCIAL NETWORK

P +41 (0)41 377 19 14

F +41 (0)41 377 19 15

info@valemis.ch

VALEMIS AG
Oberneuhofstrasse 5

CH-6340 Baar

  • LinkedIn
  • White Facebook Icon

© 2020  |  Valemis AG  |